ein sehr verregneter Tag...

... der eigentlich genauso anfängt wie gestern. Nur dass es diesmal, als Tuulia und ich Lari-Veikka abgeholt haben(diesmal nicht nach einer halben Stunde warten) hat es angefangen zu regnet. Und seit ich hier bin habe ich jedesmal eine Jacke mit rausgenommen, um festzustellen das ich sie kein mal brachte. Heute denke ich mir, dass ich sie eh nicht brauche und es fängt an zu regnen. Typisch. :D

Zurück haben beide sich seitweise mit igrendwas beschäfftigt, was irgendwie Kampf um alle magnetischen Gegenstände aus der Grabbelschublade war, wobei sie mit einem Magneten das da halt alles rausgefischt haben. Leider hatten sie es nicht weggeräumt, also Loviisa später zuhause war, aber ich konnte helfenhaft grade noch dazwischen springen, bevor Loviisa irgendwas aus dem Sicherheitsnadel-Schrauben-Sonstwas-Gewussel unter Beschlag nehmen konnte.

Um die Kinder dann zu beschäftigen haben wir ein bisschen getuscht. Yeeiii. Dann habe ich alle neuen Bücher der Kinder in durchsichtige Folie eingeschlagen, was euch jetzt natürlich alle brennent interessiert, aber ich muss sagen ich habe diese Fähigkeit heute perfektioniert.

Dann hab ich wieder Essen gemacht, wobei es den Kindern wie immer unglaublich gut geschmeckt hat. Heute konnte ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber gestern zB. nicht. Aber egal was ich koche, sie lieben es. :) Da zum Essen alle außer Tuomo wieder da waren, hatte ich wieder Freizeit, in der ich gelesen hab, mit den Kindern die Äpfel aus dem Garten gegessen hab(die waren sooo lecker) und in der Saune plus schwimmen war. Aber heute war das Wasser sooo kalt. Brzzz. Das wars auch schon. :)

 

Papa, ich muss den Text  von dem Lied auch noch üben. :) Aber ich kann schon den Refrain.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0