for lazy people: read the first line

aufstehen, essen, Kind abholen, auf Kinder aufpassen, essen machen, Essen essen, anderen Krams machen, schlafen gehen.

 

Oke ein klein wenig interessanter war mein Tag dann doch. Diese habe ich allerdings die meiste Zeit mir Lari-Veikka alleine verbracht, denn ich heute glücklicherweise nicht aus dem strömenden Regen abholen musste. Eine Stunde später kamen dann Kanerva und Tuulia planmäßig nach Hause, sind aber gleich wieder los gezogen und meinten sie holen eine Freundin ab. Im Endeffekt hatte ich keien ahnung ob es nun Tuulias oder Kanervas Freundin war, denn manchmal, während Kanerva sonst was macht, machen ihre Freundinen (so war es jedenfalls auch bei Minna) dann etwas mit Tuulia. Jedenfalls wollte Lari-Veikka so gerne mit die Freundin abholen, dass ich ihn mit allen Mitteln davon abhalten musste, den Mädchen nicht hinterherzufahren. Nach einer Stunde (!) kamen sie wieder und in der Zeit hätte ich gan zanch Leppävirta mit dem Rad und zurück fahren können. Die Freundin heißt jedenfalls Einar, sie ist ein Mädchen, denn ich kenne einen Isländer der so heißt :D. Mit der haben wir wieder diesen leckeren Zucchinikuchen gebacken. Morgen besuchen wir nämlich... äh irgendwen.. hab ich vergessen :D .. und wir bringen einen Kuchen mit. Kanerva hat erstmal eine Diskussion gestartet den SELBEN Kuchen nochmal zu backen! Als bei uns, wo es vllt einmal alle 4 Jahre vorkommt, dass wir einen neuen Kuchen backen würde Kanerva es sicher kaum aushalten. :D

Nachdem ich Essen gemacht habe, was laut Lari-Veikka ganz klar deutsche Essen ist, weil es von mir gemacht würde (mit finnischen Zutaten und nach Annas Rezept) hab ich mir gedacht, dass ich mal das Harry Potter Buch durchlesen sollte. Und ich hatte schon ganz vergessen das Dobby stirbt. Man die Stelle ist immer wieder so traurig. :( (Sorry, für vermeidliches spoilern).

Nachdem ich dann eine 2 Minütige Vorstandsitzung hatte, weil ungefähr jeder aus dem Vorstand außer Frede und mir auf dem actioncamp ist, haben wir beschlossen das VS gaaaaaaanz unklug zu zwei wäre. Und haben 118 Minuten früher aufgehört. :)

 

Ich liebe nichts mehr, als meinen halben Tagesartikel schon fast fertig geschrieben zu haben und dann oben ausversehen auf den Browserschnellzugriff "dbzog.de" zu drücken. Echt NICHTS! :D Und das ist mir nicht zum ersten mal passiert, DANKE an diese gewisse Person, die diesen Schnellzugriff dort hingemacht hat!!! :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Samstag, 17 August 2013 20:14)

    Also OLE war ja wohl auch nicht auf dem Action-Camp :P

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Dienstag, 20 August 2013 23:52)

    tja, ole war halt irgendwie auch nicht da. :D mysteriöserweise