peinlich, peinlich, peinlich...

Ich weiß gar nicht, wann mir das letzte Mal etwas peinlich war, denn die meisten peinlichen Momente sind ja dann doch irgendwie amüsant und dann kann ich da auch drüber lachen. Ja… so ein Moment war das dieses Wochenende leider nicht! -.-
Anna hatte mich gefragt, ob ich heute mir der Familie zu einer anderen Stadt mitfahren möchte und Segelboote ansehen oder ob ich lieber bei ihrem Bruder bleiben möchte. Eigentlich wollte ich ja gerne mit, aber als ich morgens mit krassen Kopfschmerzen aufgewacht bin hielt ich es für schlauer zu bleiben. Hilla ist auch dort geblieben, nachdem sie mich sehr früh am Morgen total erschreckt hatte, nachdem sie anfing zu schreien und ihre Hände höllisch schmerzten. Ich wusste erst gar nicht was los ist und bin mit ihr schnell rüber zum Wohnwagen ihrer Eltern. Anna erzählte mir später, dass Hilla immer schmerzende Hände oder Füße hat, wenn sie Fieber hat. Man ich hab mir echt Sorgen gemacht, was los ist, dass war echt ein bisschen krass in dem Moment. O.o
Jedenfalls habe ich  den restlichen Tag dann auch im Bett verbracht und habe den ganzen Tag nicht gegessen gehabt. Als es dann irgendwann Essen gab wollte ich kurz zum benachbarten Bad gehen, allerdings erinner ich mich nichtmal an die Hälfte des Weges. Das nächste, an das ich mich erinnere ist: oh, ist das gemüdlich, ich habs bis zu Sofa geschaft(das nebenbei bemerkt viel weiter weg war als das Bad). Doch als ich die Augen aufgemacht hab, habe ich mich gewundert:seit wann ist das Sofa blau gefließt? Und warum sind Paula und Annas Bruder neben mir? Die beiden haben mich schnell wieder aufgepepelt und mir gings auch schnell wieder gut. Annas Bruders Hobby ist (man klingt das dumm) Feuerwehrman und er brachte mir so viel essen, was ich eigentlich alles gar nicht geschafft hätte, aber da ich ihnen schon so viele sorgen bereitet hatte hab ich alles aufgegessen.

Anna meinte, dass ich wahrscheinlich wegen der seeehr salzigen Pizza und der Sauna ..udn noch irgendwas.. :D Kreislaufprobleme bekommen hätte. Ja, schon praktisch, ne Ärztin allzeit bereit zu haben, so kann mir nicht passieren (oder ich weiß danach dann wenisgtens den Grund :D).
Eine Cousine von Anna (jedenfalls meine ich das so in Erinnerung zu haben :D), die ungefähr in meinem alter ist, war am Sonntag auch da, nur konnte ich da ich umgekippt bin keinen kontakt mit ihr schließen. Tja, schade. Aber das Schicksal wollte es anscheind so.
Auf dem Weg rückweg und zuhause hab ich eigentlich nurnoch geschlafen. In Leppävirta sidn wir mit Hilla noch schnell ins Krankenhaus, um sie auf Manderentzündung zu testen, weil sie das ganze Wochenende sich schon mit ihrem Hals herumgeplagt hat und sie die Symptome dafür hat.

 

Hannah und Marius, ich vermisse übrigens eure Kommentare, sonst kommentiert ja keiner. Es ist total langweilig nen Blog zu schreiben und sich immer fragen zu müssen, ob der überhaupt noch angeschaut wird. Schreibt einfach irgendwas. Bitte Dankeschön! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Marius (Dienstag, 20 August 2013 22:57)

    Nein, wir lesen deine Artikel nicht mehr

  • #2

    Marius (Dienstag, 20 August 2013 22:58)

    Mist, jetzt hab ich mich verraten ;D

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Dienstag, 20 August 2013 23:52)

    :DDDD

  • #4

    kiwikati (Mittwoch, 21 August 2013 02:22)

    Ich hab irgendwie den Absprung nicht geschafft: Was war jetzt peinlich? :-D Dass du umgekippt bist?

  • #5

    cosimafleischsalattiger (Mittwoch, 21 August 2013 10:29)

    Jaaaaa..?? :/

  • #6

    kiwikati (Mittwoch, 21 August 2013 11:45)

    Ich würde das nicht als peinlich sondern besorgniserregend beschreiben :-D

  • #7

    cosimafleischsalattiger (Mittwoch, 21 August 2013 23:20)

    ach quatsch! mir gehts gut. ;)
    ich hätte es nur bevorzug, dass es nicht bei fremden Leuten vor den ganzen Kindern und noch mehr Besuchern passiert. ;)

  • #8

    Hannah (Dienstag, 10 September 2013 21:58)

    Ich hab deine Artikel wirklich nicht mehr gelesen, weil ich im Urlaub war und heute das Internet gestreikt hat (Steht aber auch in diversen Vorstandsmails :P). Wird jetzt aber Stück für Stück nachgeholt (freu mich schon :D )

  • #9

    cosimafleischsalattiger (Mittwoch, 11 September 2013 18:17)

    Juhu, Hannah ist wieder daaaaaaaa! :) ja, dass weiß ich. :D Hatte es da nur nichtmehr auf dem Schirm.