da mir nichts besseres einfällt: Blog-Artikel von Montag

Hilla ist heute zuhause geblieben, was heißt das niemand mit Lari-Veikka zum Bus geht weshalb ich das übernehmen musste und so um halb 8 aufstehen musste. Yeiiii nicht. Danach hab ich mich erst mal wieder schlafen gelegt und auch fast den ganzen Vormittag geschlafen. Ich fühl mich, als hätte ich die letzten 48 Stunden was nur mit Schlafen zugebracht…
Wieso bloß hab ich mir zu diesem Tag nicht aufgeschrieben, was ich gemacht hab? Ich weiß nichts mehr! :D
Achja, Hilla hat tatsächlich eine Mandelentzündung und da ich auch die Symptome aufweise soll ich auch die Medizin vorsichtshalber nehmen. Das ist mir eigentlich ziemlich egal, das Problem ist bloß: man muss sie zwei Stunden nach oder eine halbe Stunde vor dem Essen einnehmen. Man, ich komm so nicht klar, darüber nachdenken zu müssen wann ich essen DARF! Manno. :/
Ach! Als ich Lari-Veikka heute vom Bus abgeholt hab musste ich ganz lange warten und hab angefangen zu singen. Als ich zuhause die Wäsche gemacht hab hab ich weitergesungen und Lari-Veikka und Tuulia fangen plötzlich auch an zu singen, beide verschiedene Lieder. :D Ziemlich typisch.

Ich hab mir heute irgenendwann de Bilder aus Frankreich nochmal angesehen und dach: so groß ist Malin ?? Durch Loviisa kamm sie mir auf einmal total riesig vor. :D
Abends hab ich noch mit Mama geskypet und hatte danach keine Lust mehr den Blogartikel zu schreiben. ENDE.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0