jetzt hätte ichs fast vergessen...

Wollte eigentlich grade schlafen gehen, als mir einfiehl, dass ich euch heute noch gar nicht mit meinem täglichen Blogartikel gequält habe. Muha! :D
Aber da ich heute die ganze Zeit gedacht hatte es sein Mittwoch, obwohl in an die Vorstandsitzung gedachte habe, bei der ich allerdings zuspät gekommen bin, wundert mich das auch nicht mehr, dass ich den Artikel total vergessen hab.

Also Lari-Veikka ist heute nicht wieder auf wundersame Weise zuhause gewesen, allerdings hat er mir heute wieder was gezeichnet und das sieht echt tausend mal besser aus als gestern. Entweder er hat gestern nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft, oder er wird echt verdammt schnell besser.

Mh, was erzähl ich bloß? Ich will euch jja nicht mit langweilige Details meines Altags nerven.
Ah, dafür aber mit dem unnachvollziehbaren Lob für meine Kochkünste, denn Anna meinte, ich koche so gut, dass nie was für Tuomo übrig bleibt und normalerweise kann er von den Resten noch zwei mal Abendessen. :D
Tuomo kam heute übrigens ganz Stolz nach Hause, denn sein erster Fahrschüler hat heute seine Prüfung gemacht und bestanden! :D

 

Merkwürdig, vom anstarren wird der Artikel heute auch nicht länger. Aber ein versuch wars wert. Ich hab nur echt keien ahnung womit ich heute meine Zeit verbacht habe.

Die Luftlienie zwischen Bremen und Kuopip beträgt genau: 1549,43 Km, falls ihr wissen wollt. Und falls nicht wisst ihr es jetzt auch. Für den Fall, dass ihr mit dem Auto herfahren wollt, dann würdet ihr : 186 Km zurücklegen. Toll oder? Ich bin fast ganz nah. :D
Oke schluss mit unsinnigem Zeug, ich geh schlafen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0