wir speisen elch.

Heute haben uns die Eltern von Anna und (ich glaube) Freunde von dennen Besucht. Deren Freunde wohnen in der nähe von Kokkola, wo ich vor zwei Jahren ebenfalls in der nähe mein Auslandspraktikum gemacht habe.

Der Tag war wie jeder andere Tag auch, wenn die hier besuch haben: es wird fast die ganze Zeit gegessen! Aber diesmal war das Essen richtig lecker! :) Und ich habe Elch gegessen, aber der Geschmack kam mir irgendwie nicht sehr anders vor. Vllt hab ich schonmal Elch gegessen? Ich weiß es nicht.

Die meiste Zeit hab ich eigentlich mit den Kinder verbracht, bis die wieder mir ihrem blöden Taplet ankammen und es mir die Beschäftigung geklaut hat. Blödes Taplet. Ich mag es nicht! :D

Cool war heute nur, dass ich noch mit Anna und Lari-Veikka zu dem Kanal in Konnus gefahren bin und da die Sonne geschienen hat war es so schön dort. Das ist quasi um die Ecke und Anna hatte es mir schonmal im Vorbeifahren gezeigt. Konnus klingt übrigens fast wie Kannus, der Ort in der Nähe von Kokkola, wo ich 2 Wochen war. Und als Anna meinte wir fahren nach Konnus habe ich Kannus verstanden und dachte: man, dass ist übelst weit weg! :DD

Weniger reden, mehr Fotos schauen ------>

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Sonntag, 25 August 2013 21:01)

    Bei uns schien heute auch die Sonne und es war megawarm (26 Grad). Aber so toll sah die Sonne und der Himmel nicht aus. Wie warm ist es bei euch noch?

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Sonntag, 25 August 2013 21:37)

    Ich habe ehrlich gesagt keine ahnung. Ich bin mit langärmligen T-Shirt raus und brauchte keine Jacke. Das ist alles, was ich über die Temperatur heute sagen kann. :)

  • #3

    kiwikati (Montag, 26 August 2013 04:21)

    Er hat ja mal obercoole Gummistioefel ! :-D