ich glaube das wird um diese Uhrzeit nichts mehr mit dem kreativen Titel

Heute abend bin ich mit Anna zum Hockey gefahren, wo alle erstmal überrascht waren sie zu sehen weil sie schon seit mehreren Jahren nicht mehr da war. Ich hab gleich nen Schläger bekommen und mitgespielt. Erst hatte ich Probleme mir die Personen zu merken, die in meinem Team waren und später wurde dass auch noch richtig kompliziert, denn plötzlich warne Leute in meinem Team, die vorher bei den Gegnern waren und so würde ich immer verwirrter, bis ich dann vor jedem Spielstart erstmal geschaut habe, wer auf meine Seite des Feldes steht. Ich genius. Dann habe die ganz andere Regeln als wir... oder ich hab eher das Gefühl überhaupt keine. Während manche Sachen nicht erlaubt sind kann man sich hier als Torwart sogar direkt vors Tor legen, wenn man will. Und mit direkt meine ich auch direkt und nicht einen halben Meter davor. Geredet hab ich eigentlich außer mit Anna nicht viel dort, trotzdem war es in manchen Momenten echt lustig. Irgendwann sagte mir eine Frau, die aussieht wie Frau Schnoor mit kurzen, dunken Haaren, dass mein Gesicht nur Rot, sondern Blau sei. Bitte was, Blau? Also ich hätte es eher als Schwarz definiert, um genau zu sein das gleiche Schwarz von meinem Hockeyschläger und meinen Händen. Ups. :D

Auf das Risiko hinaus, dass ich jetzt nur vom Hockey erzähle, aber die pink angezogene Frau hat mich irgendwann so gestresst. Wir haben bei jedem Tor die Positionen getauscht, beide Seiten. Und am anfang haben wir noch entgegengesetzt gedreht, später dann in die selbe Richtung, dass heißt ich war immer auf der selben Position, wie die pinke Frau und ich weiß nicht wieso, aber irgendwie hat mich das tierisch gestresst. :D Und die orangene Frau hat auch ein bisschen mit mir geredet, sie ist wohl die einzige, die halbwegs englisch kann, sie hatte ein Au-Pair aus Ungarn. Leider letztes Jahr. :/

 

Fragt mich nicht, wieso ich mit dem Abend anfange. Irgendwie fange ich immer an, erst den Abend zu beschreiben, der Anfang ist sonst so schwer! :D Aber das war heute auch das spannenste, was ich getan hab. Ich habe sonst noch: äußerst wenig geschlafen, weil ich Lari-Veikka wieder zum Schultaxi bringen musste und danach nicht mehr schlafen konnte, was zur Folge hatte das ich weider total Lust auf Pfannkuchen hatte, welche ich mir dann gemacht habe. Zum ersten Abendbrot gab es Fisch mit Katoffeln, wie Gefühlt die letzten 5 Tage, als ich gekocht habe. Heute ist es allerdings leer geworden, im Gegensatz zu den letzten 5 Tagen. :D Vormittags hatte ich gar nichts zutun und habe unten gezeichnet. Und die ganzen Kinder schauen zu! Also ich finde, dass ich so langsam zeichne udn man so langsam einen unterschied sieht, dass ich mir selber niemals dabei zuschauen würde, aber ihnen hats anscheind gefallen. :D Ich hab Hilla und Kanerva endlich die Mailadressen von den deutschen Brieffreundinen gegeben(ich weil allerdings nicht, ob sie schon geschrieben haben). Und grade durchsuche ich mit Corey das ganze Internet nach Au-Pairs hier in der Nähe. Er hat sogar eine Deutsche in Leppävirta gefunden, aber naja. Sie sieht so aus, als sei sie weeeeeeeit entfernt von meinem Alter. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0