die Obsession Pfannkuchen zu machen und Socken zu kaufen

Also ich hab heute zwar keine Socken gekauft, aber dafür Pfannkuchen gemacht. Schon wieder. Diesmal aber die 9 fache Menge für alle. Und ich muss sagen, ich esse die nicht nur gerne, ich mache die auch noch gerne. :D Ich glaube irgendwas ist mit mir falsch! Die Socken betreffen zwar nicht heute, aber das sind so zwei Sachen, die sich geändert haben, seit ich hier bin. Ouh und ich gee gerne in die Sauna, natürlich. Oke ich koche auch gerne. Aber die Pfannkuchen-Herstellung und die Socken liegen mir doch näher an meiner Obsessionsgrenze, nahe bei Schokolade! :)

Und wie die Kinder hier Pfannkuchen essen ist echt entwürdigend für die Pfannkuchen. Die essen die auf jede erdenktliche weise, nur nicht mit Besteck und nur nicht so, wie man sie wirklich ist. Oke, vllt gibst da unterschiedliche Varianten, aber jedenfalls nicht so, wie wir sie essen. Deren Essbenehmen lässt (genau wie meins, manno :D)auch ganz schön zu wünschen übrig, nur hab ich mir dann in den letzten Jahren dann doch ein wenig gesitteteres Essen angewöhnt. Und ich glaube ich hab hier noch kein mal auf meine Kleidung gekleckert beim Essen(beim Kochen leider schon :D), dass ist doch mal ein riesen Fortschritt. Beim kochen verbrenn ich mir auch jedes mal die Zunge. Jaja, ich muss noch viel lernen.

Den restlichen oder eher vorrausgegangenen Tag habe ich glaube ich noch weniger gemacht, als sonst auch schon. Ich hab Lari-Veikka beim Lego spielen zugeguckt. Ich kann leider nicht mehr spielen, weil die meisten Steine schon verbaut sind und das verhindert, dass ich gedankentreu das bauen kann, was ich will, Lari-Veikka hatte immernoch viele Ideen, was ich ziemlich spannend fand, aber ihn stören so tatsachen wie unszusammenpassende Farben nicht, mich schon! :DD

Und dann habe ich noch(ich weiß, unglaublich interessant) die Sms in meinem Handy gelöscht und...sortiert? Was eigentlich ziemlich lustig war, denn die älteste Sms ist vom Dezember 2011. Also ziemlich alt.

Loviisa hat heute mehrmals mit Tuulia mein Zimmer besichtigt und jedes mal war sie (leider) so begeistert, dass ich sie schwer wieder rausbekommen habe. Also wie Malin zuhause. Aber Loviisa ist dann nicht so sau wie Malin. :D

 

... Und schon wieder habe ich den Abend zuerst beschrieben. Der ist einfach irgendwie interessanter als mein Vormittag! :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Donnerstag, 12 September 2013 15:05)

    Pfannkuchen mit Messer und Gabel? Was ist das denn?
    Macht jedenfalls kein Mensch unter 30, den ich näher kenne (es seiden er wird durch widrige Lebensumstände (Eltern, Besuch, etc) dazu gezwungen) :P

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Donnerstag, 12 September 2013 17:37)

    Wie soll man die denn sonst essen? Mit Fingern?? o.O
    DOCH, MICH!! :DD