titel is lost in my brain

Also heute nachmittag, wusste ich noch ganz viel, was ich euch erzählen wollte. Aber nun... vllt sollte ich die Artikel wirklich mal wieder früher schreiben. Heute Nachmittag hatte ich auch noch einen Titel. :D

 

Mir ist heute aufgefallen, dass Lari-Veikka die angewohnheit hat, dem Bus hinterherzuschauen, nachdem er erst die Straße runtergefahren ist und dann wieder zurück fährt. Ich frag mich wieso, denn dann sieht da keiner mehr drin, außer dem Fahrer.

Ich zeichne grade sone.. Fee (?) für Kanerva und die hat sooooo viel Details! Echt schlimm! Und jetzt möchte Tuulia natürlich auch, dass ich etwas für sie zeichne, zum glück ist es nicht so aufwendig. :D

Es gab heute mal Spinatsuppe für alle und das ist das Lieblingsessen von fast allen. o.O

Meine Briefwahlzettel sind übrigens erst heute gekommen. Ich werde es einfach versuchen, aber ich glaube nicht, dass sie noch rechtzeitig ankommen werden. :/ Außerdem hatte ich heute noch son Zettel im Briefkasten, der mir sagte ich kann ein Paket abholen, in dem 3 Kg Spekulatius drin waren. Juhu, Kekse. Hihi :).

 

:DD Das war grade zu geil, ich bin zum Badezimmer geschlichen, weil Tuulia ja im Flur schläft, da fängts sie plötzlich an im schlaf zu reden udn ich schleich schnell zurück und versuch das Lachen zu unterdrücken. :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Samstag, 21 September 2013 15:00)

    Du brauchst ganz klar ein Handy mit Diktierfunktion. Dann kannst du deine kreativen Einfälle immer gleich speichern und weißt abends noch, was du uns erzählen wolltest.
    Warum genau schläft Tuulia im Flur? Hat sie kein eigenes Zimmer?

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Samstag, 21 September 2013 21:24)

    Ich hab auch schon öfters drüber nachgedacht einfach immer mit Notizheft rumzurennen, schon bevor ich nach Finnland kam. Mir gehen einfach so viele Sachen täglich durch den Kopf und manchmal auch Ideen und naja. Ich setzte nie etwas um weil dann eine nächste Idee kommt die die andere Idee aus meinem Kopf vertreibt und so geht das dann weiter bis ich am Ende mich an keine mehr erinnere. :D

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Samstag, 21 September 2013 21:27)

    Achso! Und vllt schieße ich bei Gelegenheit mal ein Foto von "Tuulias Zimmer", weil es ist echt schwer zu erklären. Also der Raum ist quasi der Durchgangsraum oben von Hillas/Kanervas Zimmer, das Bad, die Treppe und meinem Zimmer. Und ihr Zimmer ist dann halt die eine Ecke des Raumes in der Nische zwischen Bad und Hillas/Kanervas Zimmer. ;) Also wenn ich vor dem Bad stehe gehe ich einen Schritt nach links und stehe vor ihrem Zimmer, wo jedoch keien Wand ist. :D

    Wie gesagt, schwer zu erklären! :DD

  • #4

    Claudia (Samstag, 21 September 2013 22:23)

    Hääää!!! Vielleicht doch besser ein Foto oder, du angehende Architektin, einen Grundriss vom Obergeschoss. :-)