Finnen haben mit mir viel gemeinsam: wir mögen Huskys! :)

Anstatt das ich gestern diesen Artikel mal früher geschrieben habe, damit ich mich noch dran erinenre hab ich ihn einfach auf den nächsten Tag verschoben. Ob das jetzt schlauer war weiß ich auch nicht so ganz. :DD

Ich hab heute in Leppävirta zwei Huskys im abstand von nichtmal 10 minuten gesehen! naaw. soo Süß!
Und ich habe einen Bus nach Varkaus gesehen, der da so aus na Straße rausführ, dass ist doch schonmal ziemlich gut, dass es einen Bus gibt. Muss nurnoch mal dahinter kommen wo genau der losfährt! :)

Ich habe heute meine erste Zeichnung hier zuende gemacht. Nachdem ich ja was für Kanerva zeichen musste Tuulia natürlich auch gleich eine Zeichnung haben (irgendsoe Animefigur oder so?? fragt mcih nicht :D) und die war so schön einfach und schnell, dass ich die mal eben vor meine anderen 4 angefangenen Zeichnungen geschoben hab. :D

Abends hatte ich Vorstandsitzung und irgendwie hatte ich ein großes Mitteilungsbedürfnis, so dass ich noch 2 Stunden länger mit allen geskypet habe. Leider hatte ich irgendwie auch ein wenig Sprachprobleme. :D Das lustige war, als ich meine Mails durchgeschaut habe kam da eine "noreply" und ich hab nicht genauer hingeschaut, weil "noreply" meistens von Juvente ist und sehen eine Mail, dass meine Onlinebestellung abgesendet wurde worauf ich nur ein: "Hiiii" von mir gegeben hab und Manuel meinte gleich: "Shopping?". Das war so der Knüller des Tages für mich. :DD Er kennt sich wohl mit Frauen aus, was shoppen angeht. :D Eigentlich hat Manuel mein Blogpasswort, aber ich weiß nicht ob er ihn wirklich liest. Falls doch: Hi Manuel, ich fands echt ziemlich feierlich! :)

Ich frag mich heir übrigens dauern, ob der Milchverbrauch dieser Familie nicht halb so hoch wäre, wenn die Kinder nicht immer alles daneben schütten würden. Unglaublich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kiwikati (Samstag, 21 September 2013 04:23)

    Also wir verbrauchen auch viel Milch, ohne was zu verschütten :-D

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Samstag, 21 September 2013 11:37)

    Ich finde den Milchverbrauch hier schon ohen das Verschütten krass. Trinken die hier mal Wasser? Nein. Dauernt Milch.
    Und dazu kommt dann noch der große Teil, der verschüttet wird! :D