Worin investiert man seine freie Zeit? Richtig, in Hausarbeit und putzen.

Ich finds richtig krass, wenn Anna und Tuomo mal einen (oder in Annas Fall jetzt 2) Tage frei haben, dann ist das weniger wie Freizeit sondern mehr ein Putzmarathon.

Anna hat zB. heute so viele Maschinen Wäsche angeschmissen, dass ich irgendwann nicht mehr wusste, wo ich die nassen Sachen aufhängen soll, weil echt alles voll war. Und wir haben die Draußensaune geschrubt, dass klingt vllt wenig, aber glaubt mir, ist es nicht! :D Aber Lari-Veikka hat tatkräftig mitgeholfen. :)

Schön ist das vorallem bei diesen Teperaturen, passend zum Herbstanfang sind die Temperaturen so schnell abgekühlt, heute bin ich auch nurnoch mit fingerfreien Handschuhe raus. Ei ei ei. :D Und Sara, das Au pair hat grade erst angefangen nach einer Winterjacke zu schauen, ich denke sie sollte sich beeilen.

Heute gabs dann das Liebslingsessen von den Kindern: Nudelauflauf mit Macaroni-Nudeln und alle haben mich ganz verblüft gefragt: "Hast du das gemacht?" :DD Und so schnell habe ich die Kinder noch nie dazu gekriegt, dass sie zum Essen kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    kiwikati (Mittwoch, 25 September 2013 12:15)

    Makaroniauflauf ♥