Menschen, die einen Ring tragen sind ganz klar verlobt

Als ich heute morgen aufgewacht bin ist etwas ganz sensiationelles passiert: Emme hat das erste Mal mit mir gesprochen und "Good Morning." gesagt! D: Ein Wunder! :DD

 

Den Vormittag bin ich ein bisschen alleine in Kuopio rumgelaufen, weil Elian wieder Judo hatte und ich keinen Sinn für mich sah, da wieder hinzukommen (nach so vielen verpassten Treffen). Dabei habe ich einen deutschen Kidnergarten im Zentrum von Kuopio gefunden. war ganz erstaunt.

Als Elina wieder kam sind wir zum Einkaufszenter Matkus gefahren, wo ich letzten Freitag schon mit Anna und den Mädels war. Dort haben wir bei Ikea gegessen, wobei ich mich dort ein klein wenig blamiert habe. Mein Essen stand auf der Glasteke, die kürzer war als ich dachte und als ich meinen Teller darübergezogen hab kippt er plötzlich und meine Pommes waren überall auf mir, in meinem Glas und in meinem Kuchen. So muss das. :D

Dann sind wir wie letztes Mal wieder in die Kirche, nur diesmal waren da ganz viele Kinder und auch igrendwie gan zviele Tiere, sogar ne Schildkröte :). Danach sind wir dann in eine Jungs-WG und haben die Leute aus der Kirche wieder getroffen. Diesmal haben leider nicht fast alle mit mir englisch gesprochen. Die meiste Zeit des Abend habe ich mich mit einem Mädchen unterhalten, die ein paar Monate in Kanada gewohnt hat und die zweimal Au Pair in Deutschland war (allerdings bei einer Deutsch-Finnischen Familie). Sie fragte mich irgendwann, ob ich verlobt sei, weil ich meinen Ring auf der Seite hatte, wo man verlobt ist... oder so. Dabei hatte sie einen Ring an, der viel mehr nach Verlobungsring aussah. Allerdings sollten mich solche Fragen bei diesen Leuten irgendwie nichtmehr wundern, denn dort war auch ein Paar, dass grade mal um die 20 war und ihr Baby mitgebracht hatten, was bedeutet das sie auch schon verheiratet sind.

Ich frag mich immernoch warum, aber einer der Junsg hatte eine Elektrik-Orgel und eine Musikstudentin hat dann deren Kirchenlieder gespielt und ein Junge hat dazu gesungen. Ich muss sagen, nicht mein Musikgeschmack, aber er kontne echt erstaunlich singen! Und ich fands so faszinierend wie die Musikstudentin mit zwei Händen und zwei Füßen gleichzeitig spielen kann.

Danach sind Elina, Emme und ich zu Mecces, weil beide hofften, dass die zwei Jungs von dem Abend, die ihnen gefallen vorbeikommen, was sie allerdings nicht taten. Dafür hatten wir sehr viel Spaß, denn wir sahsen direkt neben der Tür zum Klo und wirklich jeder (außer ein Mädchen) ist gegen die Tür gegengelaufen, weil er dachte das man sich drücken msus, was jedoch nicht der Fall war. Es war so unglaublich lustig.

Zuhause haben wir uns dann noch die Videos vom soft American Fottball von gestern angesehen. Leider kann ich sie nicht hochstellen, ohne sie auf Youtube zu laden. :/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0