"The banana yogurt won't survive this day!"

Denn jeder will immer den Bananenjogurt essen weil er einfach der Beste ist und Tuomo meinte zu mir, ich sollte lieber jetzt etwas essen bevor es zuspät sei! :D

Nach dem Frühstück sind erstmal alle man ins Auto und sind zusammen nach Varkaus um den ehemaligen Au Pair der Familie, der immernoch in Finnland lebt (Corey) abzuholen. Dann haben wir noch schnell einen Hockeyschläger gekauft, denn die zwei Hockeyschläger, die wir kurzlich erst gekauft haben waren in Annas Auto, sie war wegen der Arbeit in einer anderen Stadt und Hilla hatte ein Hockeytunier in der Schule.

Den Rest des Tages habe ich mit den Kindern und Corey verbracht. Ich wusste gar nicht, dass er der selben Religion wie die Myllynens angehört. Ich dachte er wäre genauso fremd wie ich. :D Aber er schaut zum Beispiel auch fernsehn und hört normaler Musik, auch wenn er diese Kirchenmusik lieber mag. Er hat mir auch erzählt, dass Anna total aufgeregt war, dass sie mich im Internet gefunden habe, grade weil ich kein fernsehn schaue. Wie man sich über solche Sachen so freunen kann. :D

Was ziemlich cool ist, dass er auch in Architekur interessiert ist (allerdings nur Hobbymäßig, nicht Beruflich) und zeichnet auch gerne. Und kurz darauf war mein Zimmer dann auch mit irgendwelchen Ideen für Zeichnungen geplastert und wir haben uns ein wenig ausgetauscht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:33)

    Ahh - ich hab mich schon gewundert, wie der dich von den USA aus einfach besuchen kann...

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Sonntag, 06 Oktober 2013 22:51)

    Mist, du wars zu schnell. Ich habe beide Artikel nochmal überarbeitet. ;)

  • #3

    Hannah (Montag, 07 Oktober 2013 16:27)

    Ok - dann hab ich zweimal was zu lesen - umso besser :)