Verkehrte Welt?

Als Hilla heute nach Hause gekommen ist hatte sie einen Mordshunger. Normalerweise kenne ich das von Kanerva, die dann 10 Brote oder einen ganzen tiefen Teller voll Jogurt ist. Diesmal konnte erst Hilla nicht aufhören zu essen und hat sich die ganze Zeit wieder was zu essen gemacht. :D Allerdings waren Kanerva und Tuulia nicht weniger hungrig, die haben dann aus ihrem Hungerproblem eine Challenge gemacht, wer mehr Brot.. ergattert? Wodruch das Brot dann natürlich leer war und niemand anders mehr Brot essen konnte.

Später habe ich mit Kanerva, Tuulia und Lari-Veikka Still-Post gespielt, was viel lustiger war als in Deutsch. Und das nichtmal weil ich keinen Schimmer hatte was ich da weitergesagt habe, sondern weil die andere das irgendwie auch eher weniger hatten. :D Und ich hatte auch keine ahnung was dann stattdessen rauskam, aber Kanerva musste schon immer beim weitersagen so lachen, dass wir alle lachen mussten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0