Die Welt steht immernoch kopf :D

Nicht das ihr denkt ich sei jetzt ohne Grund Blog-schreib-faul, ich hatte nur gestern beim Unihockey meine Handgelenk ein wenig verletzt, heute ist alles wieder gut aber ich hatte gestern keine Lust alles mit Links zu tippen (okay, in der Hinsicht war ich faul). Nur wenn man mit einem Arzt in einem Haus wohnt wird das gleich einbandagiert, was meiner Meinung nach echt nicht nötig war und was Tuulia heute dazu veranlasste die ganze Zeit auf mein Handgelenkt zu zeigen und "autsch" zu sagen. Die GANZE Zeit. :D

Heute hatte Hilla wieder einen "Fressanfall" (was man im vergleich zu Hillas normalen Essportionen wirklich sagen kann!). Sie hat sich glaube ich 5 Spiegel oder Rühreier gemacht und das ist für Hilla schon ganz schön viel. Was heute dann auch neu war: Hilla war die erste am Essenstisch. Normalerweise muss ich sie 3 mal bitten zum Tisch zu kommen. Dafür war Kanerva dann diejenige, die als letztes am Tisch sahs. Auch unnormal. Und sie spielt normalweise den ganzen Tag Klavier, jetzt ist das Tuulia, die fleißig für Elise übt.

Den restlichen Tag war ich quasi dazu gezwungen mein Buch zuende zu lesen und es war so traurig. :/ Und das merkwürdigste ist, dass die Hauptperson stirbt, aber es gibt noch einen vierten Teil... Sehr mysteriös.

Also ich wusste ja schon, dass die Familie und ich nächste Woche für 5 Tage wegfahren. Aber heute zeigte Anna mir den Kalender und meinte: da sidn wir weg, da sind wir weg und da sind wir auch weg. :DD Also insgesammt 10 Tage sind wir an 3 verschiedenen Orten. Ziemlich cool. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 09 Oktober 2013 10:11)

    ab wann seit ihr denn dann weg?
    Ich werde deine Blogeinträge vermissen - aber ich wünsch dir trotzdem ganz viel Spaß und du schreibst ja hinterher hoffentlich umso gründlicher, was ihr alles unternommen habt :-)

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 09 Oktober 2013 13:01)

    Oh!!! Habt ihr auch Herbstferien? Wo geht es denn hin?

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Mittwoch, 09 Oktober 2013 17:01)

    Klar schreib ich weiter, hab ich ja sonst auch gemacht. ;) Wir sind ja nur vom 14.10-18.10, dann den 24. und 25.10 und 1.11- 3.11.
    Ja, wir haben auch Herbstferien. Sind die zur selben Zeit wie bei euch? D:
    Mensch Mama, jetzt sein doch nicht so neugierig! :P Ich verrate nur: nächste Woche verlasse ich Finnland. :D