endlich wieder zuhause

Schreibt man zuhause jetzt klein oder groß? Ahhh, diese Rechtschreibregeln. :DD

Tuomo meinte gestern schon: nie wieder so lange mit allen Kinder weg, denn es war echt anstregend. Demnach habe ich den Sonntag überhaupt nichts gemacht. Auch nicht die Blogartikel geschrieben, wie ihr ja bemerkt habt. Ich habe wirklich nichts gemacht, was auch nur im entferntesten produktiv sein könnte.

Später sind alle außer den Mädels und mir alle in die Kirche gefahren. Die Mädels sollten eigentlich Pizza machen, haben dass aber erst total vergessen(waren also genauso unproduktiv wie ich), dann ist es ihnen aber doch noch eingefallen, aber als die Pizza fertig war haben sie die wieder vergessen und wir haben sie dann eine Stunde, nach dem sie fertig war kalt gegessen. :D
Ich glaube das war auch so ziemlich das einzige Ereignis des Tages.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0