Brot im Feuerofen backen

Corey meinte das es schwer sei, die Kinder wenn schnee liegt zur Bushalte zu bringen. Deswegen dachte ich mir, dass ich einfach etwas früher los laufe damit wir rechtzeitig ankommen. Das ganz endete dann darin, dass wir zu früh waren und ich angefangen hab mit den Kindern Tempel Run im Schnee zu spielen und ich weiß jetzt schon, dass ich spätestens das nächste Mal, wenn ich sie zur Bushalte bringen muss bereuen werde mir dieses Spiel ausgedacht zu haben.

Den restlichen Tag habe ich nur Wäsche gemacht und geputz (okay und Essen gemacht). Es war zwar nicht schlimm, aber so viel musste ich ernsthaft noch nie machen. Demnach hab ich auch wirklich gar nichts zu erzählen. Höchstens dann mir Lari-Veikka nach gestern wie ein Engel auf Erden vorkam. So lieb. :DD

Und auch wollte Lari-Veikka nichts vom Essen übrig lassen und meinte nur: "Du machst halt zu gutes Essen." Dieser Schleimer, ich weiß genau das es am Essen und nicht an meinen Kochkünsten liegt. :D

Später kam Visa-Matti ganz glücklich in mein Zimmer und meinte: "Komm und Schau!" und ist wieder runter gerannt. Hilla hat nämlich Brot im ..Kamin (?) gebacken. Ganz flach, quasi wie Pizzateig. Und das genau vor den Flammen im hinteren Teil des Kamin. Und es sah nicht danach aus und ich hatte erwartet das es nicht schmeckt, aber es war echt suuuper lecker. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0