Ja, ich lebe noch.

Hallöchen! :)
Ich wollte nur mal kurz sagen, dass es mich noch gibt und dass ich auch die ganze Zeit fleißig die Artikel schreibe, welche nur leider wenig sinn ergeben wenn da eine Lücke in der letzten Woche ist. Ich hab jetzt bereits sieben Artikel geschrieben und mir fehlen noch drei. Ich bekommt die dann alle morgen so auf einmal. Sorry dafür aber ich habe sooo viele Fotos gemacht und das ist so viel arbeit die da passend drunterzuklatschen und auszuwählen. Hach ja. Dafür habt ihr dann morgen gaaanz viel zu sehen. Bis dann. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Oma und Opa (Dienstag, 22 Oktober 2013 22:34)

    eine ganze Woche ohne unsere Großtochter, war schon traurig.
    Oma und Opa aus Celle

  • #2

    Hannah (Mittwoch, 23 Oktober 2013 14:44)

    Oh je - ich plane dann am besten für morgen einfach nichts ein, dazu komm ich vermutlich eh nicht, wenn ich zehn Artikel von dir lesen muss :P

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Mittwoch, 23 Oktober 2013 21:22)

    Das tut mir leid. :/ dafür könnt ihr jetzt ganz viel auf einmal lesen. ;)

    Es sind jetzt ja mit dem von heute sogar Elf. Und Hannah, nach diesen Artikeln bin ich grade extrem faul und schaff es nichtmal mehr, mich bei meinem Mailprogramm einzuloggen: wegen der VS morgen weiß ich noch nicht sicher, ob ich kommen kann. :/ Ich werde mein besten geben, kann aber nichts versprechen.