neuer Artikel Nummer 11.

Ich habs endlich geschafft! :D Das ist jetzt der letzte von 11 neune Artikeln! Nur leider..bisher ohne Fotos. Die bekommt ihr noch Nachträglich, ich hab nämlich keine Lust die jetzt noch zu machen, denn Morgen fahr ich ganz früh mit Anna nach Tampere und ich komme erst Freitag Abend wieder. Dann konnt ihr die überdimensen Dimensionen von Fotos der letzten Tag geniesen (und wehe ich schaut sie euch nicht an, ich seh alles). Aber damit ihr schonmal lesen könnt, kommen hier die Artikel. ;)

Kanerva hat Fieber, deswegen ist sie heute zuhause geblieben. Doch obwohl sie krank ist, hat sie mir heute Morgen beim Frühstück(oder eigentlich das Mittagessen) finnisch begebracht. Erst habe ich nämlich fälschlicherweise "Fleischflasche" zu "Fleischklößchen" gesagt und dann "Schneeopa" statt "Schneemann" und dann noch "Schlafzimmer" anstatt "McDonalds". Normalerweise passiert mir das eigentlich nicht, heute hatte ich einfach nur Pech. :D Aber dass hat Kanerva dann als Gelegenheit genutzt mir mehrere ähnlich klingende Wörter beizubringen und zwischen ihnen zu unterscheiden.

Weiter ging es den ganz Tag wieder mit Wäsche. Die Kinder haben wir die letzten Tage Monopoly gespielt. Ich bin grade zu faul über diesen Tag nachzudenken und diesen Eintrag zu schreiben... :D. Ich bin so glücklich, dass ich diese 11 Artikel endlich geschrieben hab. Puh. Und eigentlich hatte ich mir bei den Notizen schon gedanken gemacht, also hatte ich die meiste Arbeit eigentlich schon getan aber... naja. Die Fotos fehlen ja noch. :D

Okay, zurück zum Thema..... Mein Gehirn driftet ab und überlegt wie lange ich noch schlafen kann. Nurnoch 7 Stunden.Ich beschließe jetzt einfach mal, dass an diesem Tag nichts spannendes mehr passiert ist. Gute nacht. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 23 Oktober 2013 22:19)

    Schneeopa gefällt mir :)

    War toll wieder von dir zu lesen - ich hab dich auch promt wieder zugespammt :P

  • #2

    kiwikati (Donnerstag, 24 Oktober 2013 11:15)

    Ich geh nun auch ins Bett - ich hab noch 8 Stunden zum Schlafen :-)
    War schön wieder von dir zu lesen und übrigens: Ich hab am Montag Mona getroffen ;-)

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Dienstag, 29 Oktober 2013 21:38)

    :DD Kati, ich hab dein Kommentar in meinem Mailaccount gelesen, wo allerdins keine Namen stehen und dachte nur: wer will da Mona gesehen haben, die ist doch nichtmal mehr in Europa. :D Okay, Frage geklärt.