Heippa Jyväskylä

Da wir ja beide Architekturinteressiert sind hatte Corey mir vorgestern seine Zeichnungen der letzten Jahre gezeigt. Wir hatten da schon abends ein wenig über seinen Häuserzeichungendiskutiert und Verbesserungen überlegt. Aber bei einigen Zeichnungen musste ich echt lachen, weil er die Schatten total falsch eingezeichtet hat. Bei einem Haus zeigten der Schatten vom Haus und der vom Baum davor aufeinander zu. Wie kommt man bitte darauf, dass ist doch total unrealistisch? :DD Jedenfalls habe ich ihm heute gezeigt, wie man Schatten richtig zeichnet., bis ich dann auch schon los musste. Corey hat mir eine Mitfahrgelegenheit nach Varkaus organisiert. Kurz nach Mittag sahs ich also mit zwei finnischen Mädels im Auto. Die Fahrerin hat mich ab und zu was gefragt, aber auf Grund des total lauten Autos konnten wir uns eigentlich kaum unterhalten. Tuomo hat mich später aus Varkaus abgeholt, dann Anna und die Mädels von der Kirche und ab nach Hause. Und erstmal was essen, ich war am verhungern. :D Mein erste Gedanke im Auto war übrigens: Endlich wieder Leute, die normal finnisch reden. :DD

Corey hatte heute wieder Kirche und sollte mich von allen Grüßen, die gestern mit bei Juhani waren. Anscheind fanden mich dort alle trotz mangelnder Kommunikation ganz toll. :D Witzigerweise.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0