zu wenig zutun

Also heute hatte ich WIRKLICH gar nichts zu tun. Alles war ich nämlich zutun hatte habe ich heute morgen gemacht, weil ich so früh aufgewacht bin. Also hab ich als die Kinder da waren alels gemacht, was ich eigentlich nicht machen muss, außer Staubsaugen. Und in der ganzen Küche(und ich meine wirklich in der ganzen) waren Spritzer von der Blaubeersuppe gestern. Überall. :DD Das kontne ich nicht so lassen. Ich habe selbst Lari-Veikkas und Visa-Mattis Zimmer aufgeräumt, was ganz viel Zeit in anspruch genommen hat, weil ich nicht Lari-Veikkas Aufmerksamkeit erwecken durfte, weil ich sonst entweder im beim Spielen zuschauen müsste, weil er die ganze Zeit: "Sierra, come here and look." sagt oder weil er mir einfach nicht erlaubt, aufzuräumen. :D Als ich irgendwann später durchs Haus lief um irgendwas zu finden, dass ich noch machen könnte, hat Lari-Veikka mich dann eingespannt in seiner Mission, sein ganzes Bob der Baumeister Malheft auszumalen.

Beim Mittag waren wir alle soo hungrig, dass das Essen nicht gereicht hat (heute war Tuomo auch früher da) und wir alle noch das halbe Brot weggefuttert haben. Anna meinte ich soll nicht so gut kochen: Reis kochen und Hühnchen in Fertigsoße in der Pfanne braten. Oh ja, ich Meisterköchin. Ich sollte mich wirklich mehr zurückhalten. Was denke ich mir bloß. :D

Anna meinte heute Abends, wenn ich morgen wieder so viel langeweile habe kann ich ruhig die Fenster putzen. :D Super.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Sonntag, 03 November 2013 17:58)

    Hi, auf welchen Platz deiner unerledigten Mails ist meine inzwischen? ;-) Klappt es morgen (Montag) mit skypen? Heute habe ich Mona gesehen. Ha!!! Und sie mich. Um ein Uhr neuseeländsicher Zeit (13 Uhr bei uns) hat sie Holger via Skype zum Geburtstag gratuliert. Der Laptop samt Mona wurde herumgereicht und jeder konnte mit ihr sprechen.

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Montag, 04 November 2013 17:12)

    um das zu wissen müsste ich die 28 ungelesenen Mails lesen. :D ich antworte mal eben.
    jetzt weiß ich auch, welche Nachricht Papa meinte, dass wir zum skypen verabredet waren. hab mich schon gefragt, warum ich davon nichts weiß. :D
    Ich sie nicht!! ! :(

  • #3

    Claudia (Montag, 04 November 2013 17:54)

    Und klappt es nun mit skypen? HEUTE ist MONTAG.... :D

  • #4

    Claudia (Montag, 04 November 2013 17:56)

    Ach ja. Bevor ich es vergesse.... Die Bahn schenkt dir eine Freifahrt für eine Tour, wenn du eine Hin- und Rückfahrt buchst. Juvente - WiLa??? Du musst allerdings bis zum 18.12. buchen. Das könnte ich ja machen...

  • #5

    Opa (Montag, 04 November 2013 18:28)

    Hallo Sierra
    Letzter Bericht 29. Nov zu wenig zu tun, 5 Tage ohne Berichte, was sollen wir nur lesen?
    Oma und Opa