die Hoffnung auf ein wenig mehr Oulu

Wie in Stockholm habe ich bisher nicht viel von Oulu gesehen, was total deprimierend für mich ist. Ich habe eine Stadt besucht und hatte die Chance sie zu sehen...aber habe es nicht. Deswegen habe ich mich gestern gefreut, als Tuomo meinte, sein Bruder würde uns morgen in die Stadt fahren! Bis zu dem Zeitpunkt als wir vor der Wohnung von Tuomos Mutter standen habe ich das auch noch gedacht. Das ist meiner Meinung eine ziemlich enttäuschende Bedeutung von Stadt.
Jedenfalls haben wir da kurz die Omi besucht und haben nach einer langweiligen Weile gesessen. Kaum haben wir Mittag gegessen haben wir auch schon Kuchen gegessen und sind gefahren.

Meine Laune war aufgrund des unbesichtigten Oulus total am Boden, als Anna sagte, wir machen noch einen kleinen Schlenker durch dei Stadt und machen Sight-seeing vom Auto aus. JUHUUUU! Allerdings musste ich danach feststellen: Oulu ist die hässlichste Stadt, die ich je gesehen habe. Aber sie hat auch eine Martkhalle. :DD
Die Fahrt zurück hat zu lange gedauert mit zu vielen Leuten auf zu engen Raum. Im vornerein stellt man sich das gar nicht so vor, aber diese Fahrten lassen mich schon davor fürchten, wann wir das nächste Mal durch die Gegend fahren. Und diese Fahrten bedarf einer langen Erholungsphase in der ich cronische Unlust verspüre Blogeinträge zu schreiben oder Mails zu lesen. Zu eurem Unglück. :/ Okay, der Nachholbedarf am Blogschreiben trägt wahrscheinlich auch seinen Teil zu unlust hinbei. Nach einer Unendlichkeit waren wir dann in Kuopio, haben Annas Auto abgeholt und waren nochmal eine Stunde später endlich zu Hause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0