professionelle friseuse?

Da Lari-Veikka heute denn ganzen Tag nur Computer gespielt hat, Tuulia und Kanerva beim Kunstklub waren und Hilla lange Schule hatte war mir soooooo unendlich langweilig. :D Denn wenn Lari-Veikka "Spieltag" hat, dann braucht er mich nicht mal, um alle 5 Minuten zu schauen, was er grade macht. :D

Und zu meiner Begeisterung des Tages: ich habe die beste Lasagne gemacht die ich.... naja, je gemacht habe! In angesicht der tatsachen, dass ich noch nicht viele gemacht habe (zwei) und die beide schlecht waren ist das zwar nicht so herrausragend, aber was solls. :D

Eine weitere Begesiterung war: ich durfte mal wieder Haare schneiden. Juhu. Anna hatte erst Lari-Veikkas und Visa-Mattis Haare getrimmt und hat dabei auch Loviisas Pony geschnitten. Ich weiß nicht wie sie darauf kam, aber Kanerva hat mich gefragt, ob ich ihre Haare schneiden könnte. Eine Stunde später waren ihre Spitzen ein wenig kürzer. Als Hilla das mitbekommen hat ,wollte sie natürlich auch, dass ich ihre Haare schneide. Allerdings hat Hilla Stufen, was das schneiden viel spaßiger macht und ich war schon nach einer halben Stunde fertig. :) Hilla war so glücklich mit dem Haarschnitt, dass sie mich danach erstmal umarmt und wollte mich nicht mehr los lassen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    kiwikati (Donnerstag, 07 November 2013 08:01)

    Ich bräuchte auch mal wieder einen Friseurtermin ... kommst du fix rüber? :-)

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Donnerstag, 07 November 2013 08:56)

    seit wann kommen denn die Friseure zum Kunden, liebe kati? :P
    das geht doch andersrum. :D