shoppen und schwimmen

Heute bin ich mit Tuomo, Hilla und Kanerva ins ein EInkaufszentrum bei Kuopo gefahren, weil Kanerva ein neues Handy und Hilla eine neue Tasche kaufen wollte. Und dabei habe ich eine giiiigantische Schokoladentafel gefunden! :) Supi, oder? :D
Weil Tuulia letztes Wochenende in Oulu nicht mit im Schwimmbad war, bin ich heute mit ihr ins Schwimmbad in Leppävirta gefahren. Wenn man Leppäirtaranr ist muss man "nur" 6 Euro bezahlen und ich bin ein Leppävirtaraner! Yei! :D Und ich muss sagen, Tuulia kann froh sein, denn die Rutsche in Leppävirta ist tausendmal geiler als in Oulu. Unser Dort hat etwas, was die riesige Stadt nicht hat, dass muss man sich mal vorstellen. :D Im Schwimmbad haben wir dann Minna und ein paar ihrer 7 Brüder getroffen. Was eine Bande. Nuuuur Blödsinn im Kopf. Und nach jedem Blödsinnmachen schauen sie zu mir, so als ob das etwas toooootal beeindruckendes gewesen wäre. Ich sage mal: naaaaja. :D
Da wir Wochenende haben, habe ich ansonsten.... nichts gemacht. :D Und damit sogar weniger nichts als das normale nichts, dass muss man sich erstmal vorstellen. Ich habe allerdings erfolglos versucht mich selber einzurenken. :D Irgendwie habe ich ganz komisch geschlafen und habe mir die Rippen gaanz oben ausgerenkt. Oder renkt man sich die Wirbel aus? Das klingt ja noch ekeliger. Jedenfalls: ausgerenkt. Eine Seite habe ich heute morgen wieder reinbekommen, die andere...naja.. nicht. :D Ich hatte aber keine Zeit Anna zu fragen und als wir vom Schwimmen wieder da waren..habe ich es wieder vergessen und dann war sie weg. Also muss das bis morgen warten.

 

Und habe ich erwähnt, dass ich eine riiiiiesige Tafel Schokolade gefunden habe? Natürlich genau dann wenn meine Kamera zuhause liegt und aufläd. Aber zum Glück hatte Hilla ihr Handy dabei. :)

Steckbrief Schokoladentafel: Gewicht: 1800g | Größe: 9 normale, finnische(!) Schokoladentafeln | Preis: 25 Euro | Geschmack: mit großer Wahrscheinlichkeit fantabulös, schokoladig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0