Vatertag - isänpäivä

Meine Schulter, Rücken, Wirbel.. oder was auch immer hat sich grandioserweise über Nacht selber eingerenkt, so wie es sich auch selber Ausgerenkt hat. Sehr brav.

Heute ist hier Vaterstag und der wird hier wie Mutterstag gefeiert. Deswegen gabs heute ein lecker, lecker Essen, obwohl Tuomo mirgekocht hat. Den rest des Tages hat Kanerva nur mit ihrem neune Handy rumgespielt und Tuulia ganz stolz mit Kanervas altem, also jetzt ihrem "neuen" und war da total stolz drauf. :D

Eigentlich wollte ich Linnea und Shely dieses Wochenende besuchen, aber das hat nicht geklappt, weil mein Telephon... nicht mit Linneas Telephon in kontakt tretten wollte und ich konnte sie nicht ereichen. Ich habs sie dann aber Nachmittags in der Kirche getroffen(zum ersten mal nach fast 4 Monaten D:) und hab während der ersten Rede mit ihr in der Kafeteria geredet. Sie hatte mich das erste mal bei deren Gottestdienst gesehen und dachte anfangs, ich sei eine Cousine der Familie, wegen meinen dunklen Haaren. Ich hab sie heute zum ersten Mal dort gesehen gesehen. :D

Es kamen dann aber immer mehr Kinder zu uns, irgendwann setzte sich dann ein fremden Kind auf meinem Schoß. :D Ich war ein wenig irritiert aber naja. Normalerweise werde ich nur angestarrt. Und angelächelt, wenn ich zuerst lächel. :D

Auf dem Rückweg haben wir dann zwei Mädchen mitgenommen...mit einem freien Platz im Auto. Loviisa musste also auf meinem Schoß, sie war allerdings mehr daran interessiert in den Kofferaum hinter mir zu klettern(ich glaube darum drehte auch die letzte Geschichte mit Loviisa im Auto :D). Also mussten wir sie irgendwie davon abhalten, bis sie dann irgendwann vorne bei Anna sahs. Diese Familie. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0