alles Käse?

Mein Tag fing heute schon sehr käsig an, denn das einzige essbare im Haus war: Brot und Käse (abgesehen für die Zutaten fürs erste Abendessen). Also habe ich Käsebrot gefrühstückt und gemittagesst. Zum ersten Abendbrot habe ich Kartoffelgratin gemacht, wobei ich wieder eine überladung Käse hatte, da ich den Topf mit der Käsesoße ausgekratzt habe. Und zum zweiten Abenbrot gabe es dann wieder: Käsebrot. :D

Und natürlich an den Tagen, wo die Kindern nicht viel Essen sollen machen sie natürlich genau das. Wie unser Milch-Phänomen, wir trinken nur viel Milch, wenn Mama die grade zum kochen braucht und wenn sie viel Milch gekauft hat trinken wir sie nicht. :D Jedenfalls war beim Kartoffelgratin IMMER total viel übrig. Heute war es zu wenig? o.O Endweder die Kinder sind aufeinmal viel ausgehungerter als sonst, oder ich habe vorher beim kochen wirklich alles mögliche falsch gemacht.

Hilla hat heute beeindrucken 30 Minuten gebracht um zum Essen zu kommen. Das merkwürdige daran war, dass ihre Geschwister noch gegessen haben, obwohl sie normalerweise in 5 Minuten alles in sich reinspachteln und so schnell wie möglich wieder verschwinden. :D

Als ich vorhatte Loviisa zu füttern, woltle sich nicht, dass ich neben ihr sitze! :( Total traurig. Das einzig akzeptable für sie war, das Anna sie füttert. Naja. :D

Dann war ich noch beim Unihockey (unerwähnenswert) und danach in der Sauna, wo Anna und ich diesmal das erste Mal nicht halb eingepennt sind, weil wir so müde waren und total viel gelabbert haben.

Und vorerst haben sich meine Befürchtungen für das frühe aufstehen schon bestätigt, ich muss die Kinder morgen auch wieder zum Bus bringen. :(

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Mittwoch, 13 November 2013 21:58)

    brrrrrr...... Käse :P
    Ich hab mich ja mittlerweile so weit, dass ich das Zeug ess, aber den ganzen Tag nur Käse.... ihgittihgitt :P

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Samstag, 16 November 2013 02:19)

    ich liiiiiebe Käse! <3