Feuerwehrmänner essen gerne Disneyfiguren

Ich habe heute endlich die Feezeichnung für Kanerva zuendegezeichnet, die statt einer bunten Fee durch meine Grauzeichnung mehr wie eine Dunkelelfe aussieht, aber naja. Wenn ih das Foto unten sieht, versteht ihr hoffendlich, warum ich so lange gebraucht hatte udn keien Lust hatte so viele Details zu zeichnen.

Der Tag war sonst eher langweilig und auch ein wenig blöd, weil Tuulia mal wieder nicht irhe Hausaufgaben machen wollte. Das passietr zwar öfters und ist auch nicht so schlimm, aber heute war sie einfach so dreißt und hat mich eifnahc nicht beachtet, sondern weiter ihren Schneemann gemalt. Dann meinte Kanerva, dass Anna gesagt hätten, dass sie beide einen Schneeman zeichnen sollten! Ahja!

Anna sagte dann, dass es sich dabei um einen Zeichenwettbewerb handelt, die das aber keinesfalls sollten! Naja.

Dafür hat Lari-Veikka dann den Clown war ein Donald Duck als Feuerwehrmann, bis er dann irgendwann ein Feuerwehrmann war, der Donald Duck gegessen hat? :DD Naja. Sie ging das dann weiter. Und abends, wie ich es Kanerva prophezeit habe, hatte Tullia keine Hausaufgaben gemacht, weil sie die nicht vor dem Essen gemacht hatte, als ich es ihr hundertausendmal gesagt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0