"Wo ist Bambis Schneemobil?" D:

Wie jeden Freitag: Tuomo und ich sind zuhause und putzen das Haus. Das dabe Visa-Matti und Loviisa um uns rumturnen muss ich mich erst noch gewöhnen. Das macht das Jungszimmeraufräumen nämlich nicht grade einfacher. Heute musste mir Visa-Matti nicht unbedingt helfen, dafür musster er aber unbedingt das Zimmer alleine wischen. Naja. Das hat.. mehr oder weniger... geklappt. Jedenfalls war der Fußboden danach nicht viel sauberer.

Um halb 2 bin ich los zur "Bushalte" um Hilla in Leppävirta zu treffen und mit ihr nach Kuopio zu fahren. Das letzte was ich höre, war Visa-Mattis Frage, wo denn Bambis Schneemobil sei, wobei er eigentlich das Barbie Schneemobil meinte(seine Aussprache ist nicht die beste), aber ich musste den halben Weg zum Bus noch lachen.

Mit Hilla bin ich dann nach Kuopio zum Krankenhaus zu Anna gefahren, ohne zu wissen welche Busnummer wir nehmen müssen noch wo wir aussteigen müssen. Allerdinsg war das dann doch erstaunlich einfach. Der Grund, warum wir in Kuopio waren, ist das Annas Schwester anfang Dezember heiratet und wir ganz klar etwas zum anziehen brauchten. :D Also waren wir shoppen und haben alle drei was schönes gefunden. :)

Ich habe mich heute in Sachen Süßigkeiten das erstemal richtig auf die Seite der Finnen geschlagen, denn anstatt eine Tütte Gummibärchen zu kaufen, ist das hier total beliebt, die sich selber zusammenzustellen und nach Gewicht zu bezahlen. Da ich das noch nie gemacht habe, dachte ich es sei mal ne gute Idee. Ich konnte die Schilder nicht lesen, aber alles was Schokolade hieß hab ich genommen. Es schmeckt eigentlich alles, außer die Schokoerdbeeren, denn das sind gar keien Erdbeeren und es ist total ekelig. Aber ich war mir sicher das es Schokoldenerbeeren sagte! :D

Wie in den Bilden erkennbar: Hilla isst ein Macaron! D: Die gibt es nirgends außer in Frankreich, ein paar großen Städten und...Finnland? o.O

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kiwikati (Samstag, 16 November 2013 08:59)

    Es tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen Sierra, aber diese Macarondinger gibt es überall ;D

  • #2

    Hannah (Montag, 18 November 2013 20:57)

    Hej, ich glaube, dass sind die ersten scharfen Bilder, die wir von Hilla zu sehen bekommen ;)

  • #3

    cosimafleischsalattiger (Freitag, 22 November 2013 20:55)

    verdammt! :D dann dachte ich halt falsch. aber es ist finnland! :DD
    ähhh.. Nein? unter Fotos sind ganz viele Bilder von ihr. Und die wenigsten sind unscharf! D:

  • #4

    Hannah (Sonntag, 24 November 2013 13:50)

    na gut, aber da is sie dann von hinten, oder hinter einem Buch oder sonstirgendwie kaum zu erkennen :P