spontanes Treffen

Beim Mittag (meinem Frühstück) fragt mich Tuomo erstmal, ob ich gestern Nacht um 3 Uhr noch war war! Oh, ähm... ja? War ich zu laut? D: Dann hat er mich aber beruhigt und meinte das Visa-Matti ihn geweckt hat wegen seinen Ohrenschmerzen und er mich dann gehört hat.
Dementsprechend war mein Plan heute, mich nachmittags nochmal ins Bett zu packen, aber daraus wurde natürlich nichts. :D

Weiterhin war der Tag ein ganz normaler, chilliger Samstag, bis Anna mich fragt: "Kannst du Hilla zum Unihockey bringen? Jetzt?" Ich war einverstanden, aber das Training dauerte 2 Stunden und damit ich nicht unnötig hin und her fahren muss, meinte sie ich könnte Linnea besuchen, was ich ja eigentlich letztes Wochenende vorhatte. Allerdings waren wir schon zuspät, ich msuste noch schnell Linnea anrufen und wusste nichtmal, wo sie wohnt. Sie war aber auch grade unterwegs, ihr Vater hat sie im Dorf rausgelassen und dann sind wir zusammen zu ihrem Haus gefahren. Wir haben uns dann 3 Stunden unterhalten (Cely(Mädchen aus Chile) war nicht da), weil Hilla nach 2 Stunden anrief, dass sie noch ne Stunde bei einer Freundin ist. Zuhause finde ich dann raus: sie war auch 3 Stunden bei einer Freundin, Training war ausgefallen! :D Aber jetzt habe ich immerhin Linnea besucht. :)

Zu einem normalen, chilligen Samstag gehört natürlich auch, dass wieder irgendwer irgendwas backt. Heute hat das aber echt überhand genommen. Die ganze Küche war voll mit Brötchen und Zimtschnecken! :DD

Und ich habe heute da erste mal gewhatsappt. Zwar nur über Kanervas Telephon, wobei es mich eh gewundert hat, dass sie mir das geliehen hat, aber immerhin! :DD

Ich hab grade Kanerva das Handy ins Zimmer gelegt und dabei gesehen, dass Hilla echt schläft, als würde sie grade im Sarg liegen: auf dem Rücken und beide Arme steif neben ihr liegen. :DD Wie zur Hölle kann man so schlafen?

 

Mir ist heute übrigens aufgefallen, dass ich nicht mehr als 100 Blogartikel anzeigen kann. Das heißt die ersten 2 Wochen werden euch mittlerweile nicht mehr angezeigt. Nur so zu Info, also die sind nicht weg, ihr seht die bloß nicht mehr. ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0