nach der Arbeit: Betttag

Genau heute in einem Monat fliege ich nach Hause. Juhu.

Heute war ich ein bisschen sehr faul und hab nur das nötigste gemacht, weil ich mich ziemlich erkältet habe. Vermutlich gestern. Vermutlich weil es beim Boot umdrehen so kalt war. Und vermutlich, weil ich immer noch in meinem Chucks rumgelaufen bin. Das war zwar nicht kalt, aber warm doch irgendwie auch nicht. :D

Die meiste Zeit habe ich mit dem Finnischlernbuch von Corey gelernt. Und die Kinder finden das anscheind total spannend und jedesmal, wenn ich ein Wort nachgeschlagen hab wollten sie es mir lieber in englisch sagen. :D Und sie haben sogar ein paar Fehler im Buch gefunden.

Den rest des Tages habe ich wirklich nur im Bett gegammelt. Ich bin nichtmal zum Unhockey gegangen, dafür ist Kanerva mit Anna gegangen. Das einzige, was noch passiert ist, dass Tuomo mir "neue Zeit" für mein Handy gekauft hat. Ich dachte, irgendwann würde ich es verstehen, warum es nicht Geld ist sondern Zeit die man draufmacht (vorallem da es auch in Geld agezeit wir), aber ich tus nicht. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0