Doppeleintrag

Donnerstag, den 21 November:

Ihr bekommt heute einen einzigen Eintrag für zwei Tage. Ganz einfach weil ich keine ahnung mehr habe, was ich gestern gemacht habe. Wirklich KEINE! Ich hatte am Abend Vorstandsitzung. Das wars dann auch schon.
Okay, ich habe nochmal ganz scharf nachgedacht und erinnere mich daran, was wir gegessen haben. Das war nämlich ein ganz schönes Durcheinander, weil wir sollten die Reste von zwei Tagen essen, die waren aber nicht genug. Und dann gab es eine kleine Essensdiskussion, bis alle nurnoch Rührei essen wollten. Also habe ich Rührei plus kleine Reste "serviert".

 

Freitag, den 23. November:

Wie jeden Freitag haben wir geputz. Bla bla bla. Uninteressant. Aber heute ist Tuomo mit Hilla Mittags zu einem Camp (von deren Religion) zu fahren und dort in der Küche zu helfen, also war ich heute mal wieder für 2 Stunden mit allen Kindern (außer Hilla) alleine, was allerdings überhaupt nicht mehr schlimm ist. Das ist enspannender, als zu versuchen das Jungszimmer zu saugen, wenn Visa-Matti da grade drin rumwusselt. :D Ansonsten ist Tuulia heute mit dem Uno-Spiel durchgedreht und deswegen haben wir die ganze Zeit Uno gespielt. Allerdings hat sie die Regel, dass man auch als letze Person noch alle seine Karten los werden muss. Also mit sich selbst. Was ziemlich dumm ist, weil man die ganze Zeit nur selber Karten zieht und wenn grade Grün oben liegt und du ewigkeiten ziehst und du immer noch keine Grüne Karte oder passende Zahl ziehst.... Grr! :D Immerhin darf man dann aber alle Karten der selben Zahl auf einmal legen. Aber im ernst, mit wem soll ich denn bitte den letzten Platz noch erkämpfen? Sinnlos. :D

Samstag auf Sonntag bin ich auch auf diesem Camp und helfe mir in der Küche, da ich offensichtlich nichts besseres an einem Wochenende mit mir anzufangen weiß. :D Aber ich dachte, dass es ganz interessant sein kann.

Falls ich Kommentare von euch grade sehr spät beantworte, dann tut es mir leid, aber die werden mit nicht mehr per Mail zugeschickt, deswegen seh ich die nicht immer. Ich hab das wohl irgendwie versehendlich ausgeschaltet. :/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0