Dienstage

An Dienstagen passiert eigentlich nie etwas spannendes. Das liegt daran, dass wenn Tuulia hier ist, sie die meiste Zeit liest und ich die Wäsche mache. Wenn Lari-Veikka kommt fährt Tuulia zum Kunstclub (wo Kanerva nach der Schule auch hingeht) und Lari-Veikka spielt Pc. Irgendwann kommt Hilla, die aber meistens irgendwas liest.

Gut, dass war heute nicht so. Beim Essen kam Hilla tatsächlich ohne Buch an. Normalerweise versucht sie immer, beim Essen weiterzulesen, auch wenn sie es nicht soll. Der Grund heute war, das sie zwar zwei neue Büchereibücher hätte, die aber langweilig seien. Eins davon ist das Buch zu Gossip Girl und sie sagte, die Charactere seien zwar älter als sie, aber viel kindischer! :D

Ein paar Tage vorher hatte sie noch gesagt, es ist ihr egal was sie ließt, hauptsache sie ließt, worauf Tuomo ihr das riesige englische Wörterbuch gegeben hat, was sie jedoch nicht lesen wollte! :D

Die restliche Zeit nach dem Essen habe ich mit Hilla rumgealbert. Und wir haben beide immer ausversehen ihre Milch übergeschwapt, dass wir dann beschlossen haben und fern von ihrem Milchglas aufzuhalten. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0