Miethaus putzen und Familienzusammenführung

Es ist echt erstauntlich, wie das Haus in so kurzer Zeit so unordentlich und dreckig geworden isst, wo wir außerdem ein Großteil der Zeit gar nicht dort waren. Es hat sich sicher selbst verunstaltet.

Nachdem das geputzt war sind wir zu Annas Eltern, wo nach und nach alle weiteren Geschwister von Anna plus Ehegatten eintrudelten (außer Kirsi und Hannu), denn wie oft befinden die sich alle schonmal in der selben Stadt, geschweige denn im selben Land? Leider kamen Kaisu und Matthias erst, als wir grade am aufbrechen waren, denn abgesehen von Matthias (und Lenas Mann ein wenig) spricht keiner englisch (okay Anna und Elina auch, aber die haben dann lieber die Gelegenheit genutzt um mit ihren Geschwistern zu reden).

Ich kann grade gar nicht genau sagen, wie viele Geschwister Anna hat... Sekunde .. 9? Und ich kannte 7 von ihnen, einer der fehlenden sieht genauso aus wie zwei weitere Bruder von Anna und von dem ältesten hatte ich noch nie etwas gesehen oder gehört (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern :D). Da hier ja alle Paarweise auftauchen, wusste ich nichtmal, ob es sich jetzt um Annas Bruder oder Schwester handelt.

Auf der Autofahrt zurück war es diesmal sooo unendlich kalt, dass ich selbst mit Jacke gefroren habe. Und seit diesem Wochenende ist die Autotür des Bussen ein wenig kaputt. Sie lässt sich nicht mehr so einfach schließen und öffnen, aber ganz ehrlich: ich hab es noch nie hingekriegt diese Tür zu öffnen oder zu schließen. :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0