mein Nachmittag einmal abgelichtet

Zum Glück hab ich heute so viele Fotos gemacht, sonst hätte ich jetzt beim nachträglichen Blogschreiben sicher vergessen, was ich gemacht habe und echt mal wieder nur gesagt, dass ich nicht besonderes gemacht habe. Das war Vormittags auch wirklich der Fall, da habe ich aus Mangel an Arbeit einfach Dracula weitergelesen, welches glaube ich einen Tag später immernoch unten steht, wenn ich es mir genau überlege. Danach habe ich alles, was ich gemacht habe fotografisch festgehalten, als bekommt ihr heute mal einen virtuellen Blogeintrag. Wobei die Fotos teilweise Untertitel haben, aber.... egal! :D

(man könnte das natürlich auch als Faulheit am schreiben bezeichnen, aber Bilder anschauen ist doch auch so viel einfacher als lesen :))

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    kiwikati (Dienstag, 10 Dezember 2013 22:37)

    Warum ist denn Tuulia ein Weihnachtself? :-)

  • #2

    Oma und Opa (Dienstag, 10 Dezember 2013 23:14)

    Hallo Großtochter (siehe auch Email)
    Zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst du immer glücklich sein.

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:41)

    Wer stiftetet denn da meine Tochter zum Alkoholtrinken an? Die Großeltern!!! Ich fasse es ja nicht... Sie ist doch bekennende Antialkoholikerin.
    So eine Bilder-Session deiner Arbeit und deiner "pink panther" kannst du gern häufiger machen. :-) Rote Mützen zu rosa Pullovern harmoniert ungemein. :D

  • #4

    cosimafleischsalattiger (Montag, 16 Dezember 2013 09:21)

    weil sie mit den roten Strümpfen, der roten Mütze und den Oberteil wie eien aussieht. :D

    das ist ja noch harmlos, im gegensatz dazu, wie andere Leute der Familie mich an Fabios Konfirmation dazu übereden wollten, was zu drinken. Also da dachte ich ech: ich fasse es nicht. ;) (für alle mitlesenden, dass ist jetzt keine anspielung auf meine mama :D)

    solche Bilder-Session sind ziemlich schwer, manchmal muss man nämlich sehr schnell sein. Aber diese ist eher ausversehen entstanden. :D Ich frag mich sowieso schon lange, warum alles pink sein muss. Zuhause brauche ich erstmal nen pink-enzug.