Weihnachts- Internet- Filter? D:

Ich wollte schon vor ein paar Tagen ein Weihnachtsliches Bild zeichnen, ich hab aber einfach keins gefunden, dass meiner Meinung nach so richtig weihnachtlich war und meinen Erwartungen entsprach. Ich hab mich schon gefragt, ob das einfach an Finnland liegt oder an Google oder an.. keine ahnung, aber ich habe Stunde mit erfolglosem Suchen zugebracht, bsi ich dann heute beschlossen habe, dass ich einfach das Bild von meinem Adventskalender nehme. Damit habe ich so ziemlich den Vormittag verbracht, weil Tuulia nicht da war, Lari-Veikka Computer gespielt hat und Hilla erst später kam und dann nur am Essen war. Später kam sie dann auf die geistreiche Idee, sich Schokoladenmilchreis zu machen und ihn anbrennen zu lassen. Als sie ihn probierte meinte sie, es schmecke gar nicht so schlecht, es riecht nur verbrannt. Also..... meiner Meinung nach schmeckte es genauso verbrannt wie es roch. :D

Visa-Matti schien heute seeeehr hungrig. Normalerweise isst er nichtmal einen Teller auf, heute futtert er zwei Teller Fischsuppe, von der ich dachte, dass die Kinder so gar nicht begeistert sein würden, was merkwürdigerweise nicht der Fall war, obwohl ich sie nicht zum ersten Mal gemacht habe. Und kurz nach dem Essen rennt Visa-Matti dann mit einer Birne rum. :D

Heute war im Briefkasten ein Päckchen, dass dort fast steckengeblieben ist, weil es ein wenig so groß war! :D Es ist echt schwer, es nicht gleich aufzumachen, wenn das hier so im Zimmer liegt. Und Mama, ich nehme an Fabio hat neue Schuhe? Soo.. Vans in der Größe 42,5?? :DDD

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 12 Dezember 2013 07:44)

    Hüstel!!! Ich weiß gar nicht, wie darauf kommst, Sierra Holmes... :DDD
    Ich dachte immer, die Finnen sind uns eine Stunde voraus, nicht einen Tag hinterher. Komisch....