Paljon onneaa vaan, paljon onneaa vaan..

Lustigerweise haben mir die Kinder gestern noch erzählt: "Du hast morgen geburtstag, wir wissen das!" Heute morgen hatten sie es dann aber wieder vergessen. :D Deswegen haben sie mir dann 10 Minuten, bevor sie nachmittags nach Hause gekommen sind mir per SMS alles gute gewünscht. :D

Mein Arbeitstag verlief weiter recht langweilig. Nachmittags haben wir zusammen Kuchen gegessen, welcher ein Angry Birds Kuchen war. Die Finnen haben echt alles mit Angry Birds. Anna und Tuomo haben mir außerdem etwas geschenkt und auf den ersten Blick hatte es auch die Form eines alten Schuhkarton wie Mamas Geschenk. Also ich das Geschenkpapier entfernt hatte, meinte ich dann auch zu Anna: "Alter Schuhkarton?" :DD Dann mache ich die Box auf und es sind Schuhe drin. :D Wobei es sich bei diesen Schuhe um wunderbare, pinke, finnische Hauspuschen handelt. Die sind typisch finnisch, also die muss man einfach haben. :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hannah (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:48)

    was bedeutet die überschrift? ist das die finnische version von "happy birthday"?

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Montag, 16 Dezember 2013 09:15)

    richtig! :)