Visa-Matti krank? Alle krank!

Eigentlich hatte ich heute geplant Ulla zum finnisch lernen zu treffen, aaaaber... daraus wurde nicht, denn Anna kam gestern abend (NACHTS, aber ich hatte noch nicht geschlafen weil ich den Plan hatte länger zu schlafen) rein und meinte Visa-Matti hat Fieber. So wurde also nichts aus dem Finnisch-lern-Plan. Wenn Visa-Matti alleine mit mir ist, dann ist er so ein lieber und stellt gar nichts an. Ich habs sogar geschafft, dass er schläft. Vorher hatte er aber noch gefragt, wann Anna kommt und als ich 2 Stunden gesagt habe hat er sich gefreut und ist zum Fenstern gerannt. Dann musste ich ihm leider erklären, dass das 120 Minuten sind. Ups.

Ein Glück kam Anna früher, denn ich habe unglaubliche Kopfschmerzen bekommen die nurnoch schlimmer wurden und ich so eigentlich nur im Bett lag und dann schnell ins Bett bin. Vorher hatte Anna bei allen Fieber gemessen und ich hab nurnoch Hilla und Loviisa mitbekommen, die Fieber haben. Meine Vorstellung für den morgen Tag war echt... nicht erfreudig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0