Warum können alle Au Pairs so gut zeichnen?

Glücklicherweise musste ich doch nur auf Visa-Matti und Loviisa aufpassen, denn Hilla wollte unbedingt in die Schule, weil sie heute Kunstunterricht hatte. Und die anderen Kinder waren gegen meinen Verdacht wohl doch nicht krank. Beim Lari-Veikka hab ch mir das gedacht. Der wird irgendwie nie krank, aber ich dachte, dass Tuulia und Kanerva sicher auch Fieber haben. Die Sache ist, dass die Kinder trotz Fieber durch die Gegend hüpfen und Unfug anstellen. Ein Glück gings mir heute viel besser.

Irgendwann wundere ich mich, worüber Visa-Matti und Loviisa sich so freuen. Geh ich ins Jungszimmer, sitzen die beiden auf Lari-Veikkas Hochbett und nehmen eine Zwiebel auseinander. Ähhhhhh... what?

Weiter war der Tag unterbrochen von regelmäßigen Stromausfällen. Und Kanerva erzähle mir als sie wieder da war, dass Bäume quer über die Straße lagen.

Nachmittags war wieder ziemlich langweilig und weil Lari-Veikka angefangen hat zu malen hab ich gezeichnet, weil ich alles andere Vormittags erledigt hatte. Irgendwann hat er dann gefragt, warum alle Au Pair so gut zeichnen können (weil Corey auch gerne zeichnet). Irgendwann kam er dann zu dem Schluss, dass er auch gut zeichnen kann, wenn er Au pair wird. :DDD

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0