Hin und zurück.

Mein Koffer, was nur voller Geschenke und Schokolade. Großartig. :D
Mein Koffer, was nur voller Geschenke und Schokolade. Großartig. :D

Okay, auch wenn es schon zwei Wochen her ist, ich muss noch mal von meiner Abreise erzählen. Annas Vater hat mich zum Flughafen gebracht, da er in Tampere wohnt und der Flughafen ein Stückchen vom Bahnhof entfernt ist. Da ich allerdings noch 3 Stunden Zeit hatte sind wir zu einem Schrotthändler gefahren und haben und zerbeulte Autos zum verkauft angeschaut.! :DDD

Am Flughafen waren glücklicherweise ein paar Deutsche, die Panik wegen ihrem Gepäck gemacht haben, weshalb ich mein Gepäck auch nochmal gecheckt habe und 2 Kilo zu viel hatte! o.O Ich hatte vergessen das Netbook mitzuwiegen. heeee.. Also Schuhe und Kamera in die Jacke gesteckt und das geschickt versteckt und ... puuuuh. Passt. Ich musste nämlich noch die Marmelade wegschmeißen, die ichmitnehmen wollte, weil ich vergessen hatte, dass Marmelade zu Flüssigkeiten und Pasten zählt. Glücklicherweise hat ein freundliches Schild mich nochmal darauf hingewiesen. -.-

 

So, kommen wir zu heute. Also Annas Eltern haben mich mit Elina vom Flughafen abgestellt und ich bin mit Elina im Zug nach Hause. Im zug habe ich dann festgestellt, dass ich kriminellerweise mein finnisches Telephon wärend des Flug anhatte. Ich kann mich nichtmal daran erinnern, es die letzten Tage angemacht zu haben, dass muss wohl schon länger an sein. D:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0