Einen fröhlichen heiligen drei Könige.

Der ist hier nämlich frei, weshalb ich auch nicht arbeiten musste, Stattdessen haben die Mädels und ich weiter Armbänder geknüpft. :D Heute hat sogar Lari-Veikka geknüpft, auch wenn man da immer auf seine Finger schauen muss, das er es richtig macht. Aber er vergisst nie, ob er schon den zweiten Knoten gemacht hat oder nicht. Das vergessen die Mädels ständig und fragen mich dann. :D

Heute Abend haben wir übrigens Lari-Veikkas Moomin-Lebkuchenhaus geschlachtet. Ja, er hat es mit uns geteilt. Aber ER hat jeden seine "Ration" eingeteilt. :D Und NUR er.

Ich hatte heute einen Anflug von dem Bedürfnis Bücher zu kaufen, weshalb ich jetzt zusätzlich zu den 2 Büchern, die ich bereits lese 3 weitere gekauft. Danach folge heute abend eine Büchersession in meinem Zimmer mit Hilla, in der wir die guten Bücher durchgegangen sind, die der andere unbedingt lesen muss, wodurch meine Wunschliste bei Amazon noch weiter gewachsen ist. Super. :D Falls ihr mich irgendwann auch nicht mehr von Büchern wegbekommt, dann ist Hilla schuld! :D Wollte ich nur nochmal eingeschärft haben.

Heute Nacht hat Hilla dann noch nach den Misserfolgen des Tages die Katze gefunden. Sie sahs in meiner Tür, die schlauerweise sperrangelweit offen stand udn als Hilla vorbeiging ist sie unter meinen Schrank beflitzt. Wo wir sie dann irgendwie wieder rausbekommen haben.

 

Achja, und ganz wichtig: die Finnische Hockeymanschaft (Junior? Glaube ich) hat den World cup (glaube ich? :D) gewonnen. Und da allen Ländern außer Deutschland die Hockeymanschaft heilig ist, war das DAS Ereignis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0