Und der Januar geht zuende.

Am Montag war der Gottesdienst nicht in der Kirche sondern bei den Myllynens im Wohnzimmer. Es war ganz schön voll, aber da es nicht genügend Stühle gab sahs ich mit Kaisa in einer Ecke und eigentlich haben wir uns die ganze Zeit nur leise unterhalten (unartig :/) aber es war sehr lustig. :)
Leider mussten wir davor erst mal alles in Höchstgeschwindigkeit aufräumen, weil wir nach dem Esse nicht mehr so viel Zeit hatten und haben alles so schnell geputzt, dass wir im Endeffekt doch viel zu früh fertig waren. :D
Diese Woche hatte Anna Geburtstag, weswegen Hilla schon zwei Tage Anna anrief und gefragt hat, ob sie einen Kuchen backen darf. Dann hat sie (zwei Tage vorher) einen Gebacken und den sofort aufgegessen. Sie meinte dann, sie backt morgen den Kuchen für Annas Geburtstag. :DD
Anna hat außerdem diese Woche den Kindern (und mir) erzählt, dass sie im Sommer ein neues Kind bekommt. Am lustigsten war die Reaktion der Kinder, als ob sie das grade gar nicht so wirklich geblickt hätten. Ich dachte Tuulia würde sich total freuen, weil sie Babys total gerne mag, aber sie hat am verwirrtesten geschaut. :DD
Am Wochenende habe ich eigentlich nur gelesen, ich hab nämlich das Buch Divergent (oder die Bestimmung) entdeckt und finde das Buch so gut, dass ich das erste am Samstag komplett gelesen habe und das zweite am Sonntag und Montag. Leider dachte ich, dass das dritte auch schon auf Deutsch draußen ist, aber man kann es nur vorbestellen. :( Ich könnte es zwar auf Englisch lesen, aber jetzt hab ich es schon auf Deutsch angefangen. Ich kann mich eifnach nicht entscheiden, ob ich es jetzt in englisch lesen soll oder zwei Monate warte. Aber es ist so gut!! :) Blöd, blöd.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0