und der Februar...meine Titel werden echt immer lamer :D

Amazon hat es doch jetzt ernsthaft gebracht, meine Bestellfunktion zu blockieren, weil ich ihnen nicht meine Persokopie geschickt habe um zu beweisen dass ich auch die Lizenz habe deutsche Bücher zu lesen. Ich ..grrr. Da habt mir meine Persokopie, meine Fresse.  Danke, dass ich jetzt wieder Bücher bestellen kann. Und danke, dass ich es jetzt nicht mehr Faxen musste, da ich kein Faxgerät in dem nächsten Umkreis von 5 km habe.
Okay, genug aufgeregt. Das lustige war, dass ich in den Tagen, wo ich nicht bestellen konnte auch gar nicht gelesen habe. So nach dem Motto, dass ich mir die Bücher, die ich schon angefangen hab aufsparen muss, da ich bald eine Bücherarmut erleiden werde. :DD
Achja, meinen Flug hab ich auch gebucht. Am 7. März bin ich wieder zuhause. :)
Am Freitag durfte ich mal wieder den ganzen Tag auf Loviisa und Visa-Matti aufpassen und nachmittags dann halt noch zusätzlich auf die Großen. Ich war soooo fertig, dass ich erst mal ne Stunde geschlafen hab und selbst am Samstagmorgen noch mega fertig war. Tuomo hatte außerdem am Freitag Geburtstag, wovon ich aber nichts mitbekommen hab, weil Anna und Tuomo fürs Wochenende nach Helsinki zu einer Bootsmesse oder sowas in der Art gefahren sind und sich von Acker gemacht haben als ich gepennt hab. :D Deswegen bin ich dieses Wochenende mit Elina und den Kids alleine und Und Elina dreht langsam durch, die ganze Zeit sich um die Kinder kümmern zu müssen. Sie tut mir echt leid, ich war schon nach nem halben Tag k.o.
Dieses Wochenende hab ich das erste Buch durchgelesen, dass ich auf meinem Kindle gekauft habe und das lustige daran ist, dass ich in der Zwischenzeit 4 andere Bücher durchgelesen habe. :D Und das heißt auch, dass ich 5 Bücher in einem Monat gelesen habe. Ich glaube… das habe ich noch nie gebracht (und nebenbei habe ich auch noch 4 Bücher angefangen .. uuups :D)
Außerdem hab ich mein Zimmer mal aufgeräumt und dabei 12 leere Schokoladenpackungen und 4 leere Kekspackungen gefunden habe. Außerdem noch irgendwelche Bons aus Deutschland, die schon uralt sind sowie Bustickets zu Schule (!!!) und Bons aus Nijmegen. Ähmmm ja.. Ich leere mein Portemonnaie wohl nicht so oft aus. :D Das einzige, was ich nicht gefunden hab ist die Codekarte für mein Onlinebanking. Super! :DD

Letze Woche findet ihr im Artikel da drunter ;)

Ouh, und ich habe es (endlich) geschafft Frau Otten eine Poskarte zu schicken. Hat sie außer mich eigentlich noch jemanden gezwungen zu schreiben? :DD

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hannah (Sonntag, 09 Februar 2014 15:24)

    Yeih - zwei neue Artikel :D
    wie hast du denn jetzt Amazon dein Persoquatsch geschickt?
    Schade, dass du keine vollen Schoko- oder Kekspakungen gefunden hast. Da hättest du mir was abgeben können :P

    Was machen die Kinder eigentlich, dass es derart anstrengend ist? (Wobei bei 6 Stück müssen die wahrscheinlich nichts speziell anstrengendes machen - in der Summe ist es dann halt so oder so zu viel. Wie machen die das nur, wenn sie bald zu siebt sind?)

  • #2

    cosimafleischsalattiger (Sonntag, 09 Februar 2014 18:04)

    Per Mail, nachdem ich erst bei Kundendienst nachgefragt hab ob das möglich ist und es hieß das sei zu unsicher. Dann ist mir aufgefallen, dass ich auch an die Mail zurückschreiben kann die mich dazu auffordert und die Person meinte ich soll es als Mail schicken. Also....?? :D

    Also wäre Visa-Matti nicht Visa-Matti wären sechs Kinder gar nicht so schlimm. Dem musst du die ganze Zeit hinterher rennen, dass er nicht irgendeinen Blödsinn macht. Und dann macht Loviisa auch Blödsinn. -.- Visa-Matti alleine oder Loviisa alleine: kein Problem. Zusammen machen die einfach nur Blödsinn. Malen den Tisch an oder Schmeißen das Sofa um oder......

  • #3

    Hannah (Sonntag, 09 Februar 2014 18:07)

    Das Sofa umschmeisen?? sind die beiden dafür nicht noch etwas klein? :D

  • #4

    cosimafleischsalattiger (Dienstag, 11 Februar 2014 08:35)

    Könnte man denken. Aber das ist sogar Visa-Mattis Lieblingsbeschäftigung. -.- :D